Neues Projekt: Reggys Podcast geht bald online! Mein 1. Stargast: Moderatorin und Sängerin Simona Siegmund

10387618_1585983935007829_2718203155298888622_n

Mein erster Gast ist die wundervolle Sängerin und Moderatorin Simona Siegmund, auch bekannt als “Simona Luxxxus”. Wir haben uns auf Mallorca kennen gelernt. Was ich an ihr schätze ist ihr Mut, Humor und uns verbindet auf jeden Fall schonmal die Tierliebe und die Leidenschaft für die schönste Insel der Welt..

Simona hat in den vergangenen Jahren ein Fincahotel geführt, dieses jedoch vor Kurzem verkauft, und ist jetzt mit ihrer Dogge “Safira” nach Port Antrax gezogen.  Ich freue mich auf einen tollen, lustigen Podcast Abend und auf einige Anekdoten.

Der Podcast wird aufgezeichnet am 18.08., und daraufhin hier und auf den einschlägigen Podcastplattformen veröffentlicht.

Ich freue mich JETZT SCHON auf den Podcast und bin sehr gespannt. Meine Wunsch-Gästeliste ist lang!

Ich möchte mit meinem neuen Projekt unterhalten und informieren.

Menschen hautnah. Menschen unterwegs. Menschen fern und nah.

Mich interessiert vor Allem, wie Menschen ihre Ziele und Träume verwirklichen. Meistens ist es nicht ganz einfach, die eingetretenen Pfade zu verlassen, um etwas völlig anderes zu machen. Ob man Buchautor wird, oder Sängerin, Schauspieler, Stuntman oder ähnliches. Alles, was sich fernab vom sogenannten “Mainstream” bewegt, wird oft schon im engsten Umkreis “im Keim erstickt”. ALSO: Adios Komfortzone, Willkommen im Neuland. Wie war es bei Dir? Möchtest Du mein Gesprächspartner im Podcast sein?

Eure Reggy

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Über Regine

Kultur- und Medienschaffende, Veranstaltungsorga, Netzwerk, PR, WordPress Expert.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: