Podcast Premiere: Reggy im Talk mit der Sängerin und Moderatorin Simona Sigmund

Endlich ist es so weit! Nach mehreren Intros, Corona Lockdowns und sonstigen Katastrophen ist er jetzt im Kasten. Mein erster VIP Talk wäre fast sogar ein “Bootcast” geworden und fast ins Wasser gefallen. ABER NUR FAST.  War das aufregend. Und es hat mega Spaß gemacht. Nachdem der erste Termin wegen der berühmt berüchtigten “technischen Probleme” leider verschoben werden musste, haben wir uns in Simonas neuem Zuhause im wunderschönen Port Adriano zum Lunch getroffen. Mit von der Partie war der geniale Schauspieler Martin Semmelrogge. Wir sprachen unter anderem über Simonas Lebensmotto, welches lautet:

“Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum”.

Ich bin der Sache nachgegangen und habe sie gefragt, wie sie es schafft, immer gute Laune zu haben. Außerdem hat Simona mir noch einiges über ihr schillerndes Leben erzählt. Von ihrer Kindheit in Prag, und wie sie auf ihre Trauminsel Mallorca ausgewandert ist. Hört doch mal rein!

Weitere Infos zu Simona findet ihr auf der Website unter www.simonaluxxxus.com.


 

Print Friendly, PDF & Email

Über Regine

Künstler- und Event-Management, Netzwerk, PR, WordPress Expert.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: