Geburtstags Podcast: Martin Semmelrogge wird 65 Jahre alt

Happy Birthday lieber Martin!

Zu seinem Geburtstag haben wir nach der bleifreien Geburtstagssause auf dem Parkplatz des Es Cruce Restaurants in Algaida einen kurzen Spontan-Podcast produziert. Einen Spot-Cast sozusagen.

Kurz und knackig erzählt uns Martin, was er aktuell “so am planen dran ist”, und ob er heute tatsächlich einen Erdbeer-Mascarpone-Guglhupf bekommen hat, wie er es in den illustren Frauenzeitschriften Deutschlands verkünden ließ.

Mit an Bord des klapprigen Mercedes waren: Sascha Winkels und Deniz Gülpen, auch bekannt als das Duo “RockundGlam”.

Danke auch an Sascha fürs Schneiden des Podcasts. An Martin: DANKE, dass man Dich wirklich immer alles fragen kann.

Comments

  1. Lars Mack says:

    Machs gut II WO….lange her und unvergessen… Wäre saugeil dich Mal in Deutschland oder sogar auf Mallorca zu treffen…..Feier gut und bleibe gesund

    1. Regine says:

      vielen Dank im Namen von Martin Semmelrogge <3

Kommentar verfassen