Arche Event Finca Mallorca

Die Arche Finca Mallorca wird bereits seit vielen Jahren als Lern- und Begegnungsstätte genutzt. Sie wurde vor vielen Jahren von Doktor Hans Joachim Rosina ins Leben gerufen, und bis zu seinem Tod, 2019, in Gemeinschaftsarbeit geführt.

Danach wurde es etwas stiller in der sonst stets so belebten Finca. Und Corona hat im vergangenen Jahr dann zu einer weiteren Pause geführt. Es geht es nun weiter in der Arche Event Finca. Wir beginnen m 27.08. mit einem Workshop Wochenende. Bitte schauen Sie in unseren Veranstaltungskalender. Wir aktualisieren regelmäßig die anstehenden Termine.

Urlaub und Coaching gleichzeitig? Geht das? JA!

Wie landläufig bekannt ist, geht das sogar sehr gut. Denn jeder weiß doch, dass es sich in einer entspannten Atmosphäre am besten lernen und arbeiten lässt.
Die reinste Inspiration!

Ein Ort der Ruhe und Schönheit inmitten einer bezaubernden mediterranen Landschaft. Ein Ort, der den Boden unter den Füßen spüren lässt. Ein Ort der absoluten Diskretion.

Die nach mediterranen Style eingerichteten Zimmer verfügen alle über W-LAN sowie Bad en suite. Weitere Annehmlichkeiten wie Outdoor Swimming Pool sowie Räumlichkeiten für Massagen und alternativen Behandlungen stehen unseren Gästen ebenfalls zur Verfügung. Ein weiteres Highlight ist die Außensauna.

Die Arche Finca verfügt insgesamt über  zwölf Zimmer, die als Einzel- oder Doppelzimmer genutzt werden können. WLAN und Sat TV ist auf allen Zimmern verfügbar.

 

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben