Deniz Gülpen, Vocalcoach für Schauspieler und Sprecher

Deniz
Deniz Gülpen

Die Stimme ist ein Karrierefaktor. Wir begeistern Menschen nicht nur mit dem, was wir sagen, sondern auch mit dem Laut und der Intonation unserer Stimme

Die Stimme trägt die Emotionen und ist ein gewichtiger Teil des Schauspielers.

Die Stimme und den Sprechvorgang selbst kann man beeinflussen und lernen, zu klingen wie ein professioneller Schauspieler. Es lohnt sich daher, seine Stimme zu trainieren. Als Stimmtrainerin bei der Schauspieloffensive werde ich mit euch an der Resonanz und am Arrangement der Stimmen, also an der Verbesserung der Sprechstimme arbeiten.

Dabei zeige ich euch verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten zum wirkungsvollen Sprechen; diese werden bewusst gemacht und dann schrittweise geübt und praktisch angewendet. Dies geschieht alles auf Augenhöhe und ohne jegliche Wertung. Einige dieser Übungen können auch regelmäßig nach dem Workshop angewendet werden.

Deniz ist eine kreative Persönlichkeit. Gemeinsam mit ihrem Partner Sascha Winkels produziert sie auch eigene Songs.

Willst Du mehr erfahren?

%d Bloggern gefällt das: