Unsere liebe Joanna Semmelrogge befindet sich zzt im Mutterschutz und kann daher momentan nicht gebucht werden. Bei Online Coaching Anfragen kann gerne auch Martin Semmelrogge.

LEBEN ist etwas Seltenes in der Welt. Die meisten Menschen existieren nur, ich will leben!

Joanna
Joanna hat schon in über 100 TV Produktionen und Theaterrollen mitgewirkt
hier findest Du sie auf Instagram
Joannas Filmmakers Demoband
Das Showreel von Joanna kannst Du hier sehen
Hier gehts zum Showreel / Demoband bei Filmmakers
Wer hat Angst vorm weißen Mann?
Joanna brilliert in "wer hat Angst vorm weißen Mann?" hier zum Theater
klicke hier zum Theater

Studium Bildungswissenschaften /
Fernuniversität Hagen Bachelor of ARts

Schauspielausbildung:
2011-2015 Hamburger Schauspiel-Studio Frese


-Trainer B-Lizenz –

Schauspiellehrerin.
Schauspielschule Task

Zusätzliche Qualifikationen: Ausbildung Bankkauffrau

Special mit Joanna: wie baue ich eine Figur auf, Vorbereitungsroutinen Martin versus Joanna Semmelrogge:  zwei Generationen / zwei Methoden.

 Team Joanna: Coaching, Projektleitung  

Vita Joanna:

Joanna ist eine vielfältige künstlerische Persönlichkeit. Bereits während ihrer Schulzeit lebte Joanna Semmelrogge ihre künstlerische und schauspielerische Leidenschaft aus. Als Mädchen war sie in „DIE SCHÖNE UND DAS BIEST“ auf dem südbayrischen Theaterfestival zu sehen und als Kindersprecherin für den BR tätig. Sie kommt aus einer Schauspielerfamilie und daher wollte sie mit 16 Jahren unbedingt ihren eigenen Weg gehen.

Nebenbei schloss sie eine Ausbildung zur Bankkauffrau ab. Das konnte Joanna Semmelrogge jedoch nicht von ihrer tiefen Leidenschaft abbringen, und so war sie von 2009 bis 2011 in der ARD-Telenovela „ROTE ROSEN“ in der Hauptrolle der Rosa zu sehen.

Danach wollte sie erstmal auf die Schauspielschule nach Hamburg. Durch die verschiedenen Bereiche, Moderation, Synchron, Theater und Film in denen Joanna unterwegs ist, ist sie wandelbar einsetzbar. Joanna steht seit über 15 Jahren auf der Bühne und im Studio. Sie hat mehr als 1000 Vorstellungen im Theater gespielt und liebt neue Herausforderungen

Bekannt aus: Rote Rosen, die Blaumänner – Dit is Fussball.

Tätigkeiten: Theater, Synchron, Werbung, Moderation, Lebenshilfe Braunschweig

Filme 2019: Geben und Nehmen Theater:

Komödie am Bayrischen Hof, Landesbühne Rheinland-Pfalz, Komödie am Kurfürstendamm, Ohnsorg Theater, Winterhuder Fährhaus etc und VIELES MEHR!

Hallo!
Joanna berät Dich individuell vial SKYPE oder ZOOM! Rufe jetzt an oder schreibe eine Mail:

 

%d Bloggern gefällt das: