Sascha Winkels, Kameramann: verantwortlich für Film und Videotraining

In der Schauspieloffensive bin ich als Kameramann zuständig für Film und Video um deine volle Schauspielwirkung vor der Kamera zu entwickeln. Auf Wunsch wird ein Imagevideo erstellt zu Bewerbungs- und Promotion Zwecken.

Mit meiner positiven Art und Motivation unterstütze ich soziale Projekte. In sozialen Einrichtungen habe ich mehrere Jahre mit Jugendlichen gearbeitet und unterstütze gemeinsam mit meinem Zwillingsbruder etliche soziale Projekte. Wie zB das jährliche Weihnachtskino für Kinder mit dem Schauspieler Tom Barcal.

Außerhalb der Arbeit als Kameramann schlägt mein Herz für Musik.

Als leidenschaftlicher Musiker spiele ich seit 1990 in Bands. Daraus resultierte, dass ich neben der Kameraführung, auch Musik für Film, Werbung und andere Künstler komponiere und produziere selbst auch eigene Projekte. Mit Martin Semmelrogge und seinem Team verbindet mich eine langjährige Freundschaft, aus der die Coaching Arbeit resultierte.

Auch vor der Kamera habe ich einige Jahre Erfahrungen als Darsteller gesammelt. Aktuelle Filmprojekte sind:

Vielmachglas, Tal der Skorpione, Avaritia, Irrtum der Film. Für “Irrtum, der Film” habe ich zusammen mit meiner Partnerin und Vocalcoach Deniz Gülpen zusammen den Titelsong komponiert.

 

 

%d Bloggern gefällt das: