Neues Buch von Kai Fischer „Promigeflüster Mallorca“

Die V.I.Ps der Insel haben den Bogen raus

Nach dem großen Erfolg seines Erstwerkes „Ich glaub´, ich krieg ´nen Vogel“, hat Kai Fischer jetzt nachgelegt. Jüngst erschienen ist sein neues Buch zu Weihnachten „Promigeflüster Mallorca“, ab sofort erhältlich im Tredition Verlag.

Fischer erzählt in gewohnt kurzweiliger Manier von seinen Erlebnissen und Highlights aus 20jähriger Inselerfahrung und Immobilienbusiness.

Er selbst ist auch so eine Art Paradiesvogel, jedoch der schwarzweißeste seiner Art.
Und, um im Tierreich zu bleiben: bekannt wie ein bunter Hund. Denn er kommt viel rum, und ist nicht auf den Mund gefallen.
Und so erzählt er, wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Genug der tierischen Metaphern…

Worum geht es denn im Buch genau?

Verschanzt hinter den dicken Mauern und meterhohen Zäunen ihrer Villen leben die V.I.P.s versteckt auf Mallorca. Was haben Helene Fischer, Michael Douglas, Martin Semmelrogge und alle anderen A bis Z Promis ebenfalls gemeinsam? Ja, richtig – ihre beispiellose Leidenschaft für die Sonneninsel im Mittelmeer. Und noch etwas viel Wichtigeres: Alle kennen Kai Fischer, den Ex-Luxusmakler am Ort des Geschehens und einer der Kandidaten der Trash-Show „Claudias House of Love” bei SAT.1 und Joyn. Auf humorvolle, packende Weise berichtet er als jahrelanger Insel-Insider, welche Stars und Prominente der schimmernden Glitzerwelt wie und wo genau residieren. Dies alles verpackt in hoch amüsante, noch nie erzählte Storys mit äußerst kuriosen Begegnungen. On top bringt er sämtliche bislang nicht veröffentlichte Details ans Tageslicht, wie er überhaupt dazu kam, Teilnehmer einer Reality-Show zu werden. Schnallen Sie sich an – denn es ist bereits zu spät, um auszusteigen.

Promigeflüster Mallorca
Die V.I.P.s haben den Bogen raus

Kai Fischer (Autor)

 Buch | Hardcover
180 Seiten
2021
tredition (Verlag)
978-3-347-51227-6 (ISBN)

 

Künstler- und Event-Management, Netzwerk, PR, WordPress Expert.
Beitrag erstellt 19

Kommentar verfassen

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: